Von Christine Possler am 15. Juli 2017 in Handwerk

Unter dem Titel "Standards und Spielräume"habe ich in einem kleinen Artikel in der AHGZ das Spannungsfeld aus diesen Polen beleuchtet. Denn wer eine Top-Servicekultur prägen will, braucht beides: Klare Vorgaben als Plattform, aus denen sich Gewohnheiten ableiten, die Mitarbeiter Sicherheit bieten, wie auch deutliche Freiräume, in denen sie immer wieder mit neuen Ideen auf Kundenwünsche eingehen bzw. ihnen zuvorkommen können.

Hier ist der Artikel mit 4 handwerklichen Schritten.

Christine Possler
MUTmanagement GmbH

Über die Autorin

Christine Possler
Geschäftsführende Gesellschafterin

Christine Possler ist Diplom-Oecotrophologin, Solution Focused Coach, zertifizierter reteaming®-Coach und als
Beraterin, Trainerin & Coach mit diesen Schwerpunkten aktiv:
* Führungskräfteentwicklung
* Teamwirksamkeit
* Kundenorientierung und Kundenkommunikation…
und damit Kulturentwicklung im Unternehmen

Sie sagt über sich selbst:

Motiviert bin ich, wenn...
ich entdecke, wie Menschen zunehmend an sich glauben und mit Freude zu ihrer persönlichen Bestform gelangen!

cp@MUTmanagement.de